Über mich

Zur Person

Ich bin ein waschechtes Münchner Kindl seit 1971.
Mein Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Ludwig-Maximilians Universität finanzierte ich selbst als Kellnerin, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl  für Soziologie bei Frau Prof. Jutta Allmendinger, Seniorenhelferin bei der Caritas und langjährige Mitarbeiterin des Marktforschungsinstituts Klaus Peinelt GmbH.

Ich arbeite seit 1999  in der Versicherungsbranche, 2001 machte ich mich als freie Versicherungsmaklerin selbständig und beriet und betreute zudem als Mitgesellschafterin der Maklerdienst oHG freie Makler.

Seit Ende 2009 bin ich auschließlich als Versicherungsmaklerin tätig. Ich gehöre damit zu den vergleichsweise wenigen bei der IHK registrierten Frauen in der Versicherungsbranche.

Ich lege großen Wert  auf eingehende und persönliche Beratung - meine Maxime ist die langjährige, vertrauensvolle und zuverlässige Betreuung meiner  Kundinnen und Kunden.

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...